Referenzstimmen 4


“Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und Freude Ihr das von mir erlernte Wissen bei der Beratung von Menschen in Bezug auf Ihre persönliche gesundheitliche Weiterentwicklung einsetzt. Ich freue mich, dass Ihr mein Motto teilt: Das Spiel mit der Gesundheit können wir nur gewinnnen, wenn wir die Regeln kennen.”

Josef Mohr,

Referent,
Gesundheits-und Leistungscoach,
Buchautor,
www.sanakinetik.de

 

“Ich habe Sousan und Renate auf meinen Seminaren kennen und schätzen gelernt. Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer besonderen Art den Teilnehmern wichtige Impulse geben können.”

Jörg Löhr

Management- und Persönlichkeitstrainer
www.joerg-loehr.com

 

 

“Nur wer sich und seinen Körper kennt, kann den zahlreichen Belastungen unseres Alltages trotzen; häufige Beratungsanlässe in meiner Hausarztpraxis sind Belastungsreaktionen. Sich selber besser kennen zu lernen ist der richtige Weg, deshalb halte ich Euer Programm für eine tolle Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie und Diagnostik.”

Veit Malalla

Facharzt für Allgemeinmedizin
www.familienpraxis.net


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 thoughts on “Referenzstimmen

  • Papenbrock

    Durch die Testung und das ausführliche Coaching konnte ich viele gute Tipps zur Prävention und Ernährung bekommen und staune nun über meine Gesundheitserfolge. Danke!
    Bettina Papenbrock, Beelen

  • Anonym

    Die kinesiologische Beratung und Ernärungshinweise von Frau Nienaber haben mir geholfen, dass meine rheumatischen Beschwerden in den Fingergelenken ohne Medikamente schmerzfrei sind.
    Ich kann nur jedem mit (chronischen) Beschwerden empfehlen, ein Coachinggespräch zu führen. Es ist wirklich spannend, was alles unseren Körper belastet und ihn krank macht und wie einfach man ihn durch Kinesiologie und richtiger Ernährung wieder gesund machen kann.
    Vielen Dank dafür!

    Geschäftsführerin, Herzebrock-Clarholz

  • Anonym

    Die kinesiologische Testmethode ist für mich eine wunderbare Möglichkeit die ursächlichen Probleme aufzuspüren und ich bin froh dieses für mich entdeckt zu haben. Nach der Balance fühle ich mich sehr entspannt vergleichbar wie nach einem Uraub und dazu steigert es meine Lebensqualität. Echt schön.
    Dipl.Ing. aus NRW

  • Ingrid Schrader

    Unser Körper mit seinen billionen Körperzellen ist ein gigantisches Flechtwerk von chemischen Reaktionen und Stoffwechselprozessen. Ausgewogene Ernährung, gesund erhaltende Bewegung und natürlich die psychische Gesundheit haben in diesem Gesamtkonstrukt gleichwertige Rollen, die leider manchmal aus unterschiedlichsten Gründen aus dem Gleichgewicht kommen können. Dann suchen die Menschen nach einer Möglichkeit, um dieses Gleichgewicht im Körper wieder herzustellen. Sourena bietet hierfür eine Begleitung, die sensibel und in einem Umfeld, wo der Körper sich öffnen kann, nach den zugrunde liegenden Ursachen für die Schieflage sucht. Ich durfte die Erkenntnisse und Auswirkungen, die diese wunderbare Methode auf die Gesundheit hat erfahren und kann nur jedem empfehlen, diese Möglichkeit für seine Lebensqualität zu nutzen.